Über uns

publick – volle segel setzen

Mag. Martin Platzgummer ist Geschäftsführer und Mastermind der publick IT Consulting. Neben der fundierten wirtschaftlichen Ausbildung (WU Wien) bringt er vor allem die Kompetenz und Erfahrung mit, die den Projekten die nötige Dynamik verleihen und Erfolg versprechen.

Mit einem innovativen und professionellen Team erarbeiten wir mithilfe der neuesten Technologien maßgeschneiderte E-Business-Konzepte und kümmern uns darum, dass diese nutzbringend zum Einsatz kommen. Die Matrix-Struktur unseres kleinen, hochqualifizierten und engagierten Teams ermöglicht es uns, die verschiedenen Projekte professionell zu entwickeln und die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Unsere fundierte wirtschaftliche und wissenschaftliche Ausbildung verhilft uns zu einem gesamtheitlichen Zugang zu Problemen und einem wirtschaftlichen Umgehen mit Ressourcen, unser geschulter Blick für das Wesentliche verhilft uns zu Professionalität und Qualitätsbewusstsein. Intelligent und direkt suchen wir nach unkomplizierten Lösungen und finden innovative Produkte, die zu praxisorientierten Ergebnissen führen.

Zu unseren Kernbereichen zählen professionelles betriebswirtschaftliches Consulting, das mit dem Einsatz von teambasierten Entwicklungstools und der Implementierung neuester Technologien zu innovativen Produkten und kreativen Multimedia-Anwendungen führt.

Durch unsere Flexibilität, Offenheit und Professionalität konnten wir bereits Kunden aus den verschiedensten Branchen überzeugen. So reicht die Palette unserer Auftraggeber von öffentlichen Institutionen, Dienstleistern, Kulturinitiativen bis zum kreativen Gewerbe und zur Industrie.